26 Jan Wohlfühlen im MINIHAUS München
Wie sieht eine typische Woche im MINIHAUS aus? Wie läuft die Eingewöhnung genau ab? Wie oft werden Ausflüge gemacht? Welche Aktionen gibt es im MINIHAUS? Typische Fragen, auf die Corinna Jantsch (Bild), stellvertretende Hausleitung, im Rahmen des Kennenlern-Nachmittags in der Menzinger Straße den anwesenden Eltern gerne antwortet.
Kinder auf Entdeckungstour
Rund vier Mal im Jahr laden die einzelnen Einrichtungen dazu ein, damit sich Eltern mit ihren Kindern untereinander kennenlernen können. Während die Kinder die Möglichkeit haben, die liebevoll ausgestatteten Gruppenräume zu entdecken, können sich die Eltern mit den pädagogischen Mitarbeitern und auch untereinander bei Kaffe und Gebäck austauschen.
Kennenlern-Nachmittag beliebt
Der Kennenlern-Nachmittag ist für alle Eltern, die sich bereits für das MINIHAUS München entschieden haben und deren Kind bald in die Einrichtung geht, oder gerade neu in der Einrichtung ist. Und im MINIHAUS München kann man sich wirklich richtig wohlfühlen: Einige der insgesamt sieben Mütter waren nämlich schon zum zweiten Mal beim Kennenlern-Treff dabei.
Tut uns sehr leid, das Kommentarformular ist zur Zeit geschlossen.