Clown Struwwelliese begeistert die Minis

Die Geräuschkulisse im Turnraum im MINIHAUS München in Pasing war wirklich ohrenbetäubend. Ruth Oehler begeisterte als Clown Struwwelliese die Orangenen und Roten Minis so, dass die aus dem Lachen fast nicht mehr rauskamen.

Minis im MINIHAUS München

Einige Kinder durften sogar bei dem Programm mitmachen, denn Clown Struwwelliese hatte Probleme beim Schuhe anziehen oder Haare kämmen. Auch ein anschließendes Bad war von Missgeschicken begleitet. Schließlich packte Struwelliese noch ihre Sachen für die Clownschule und schenke am Ende jedem der Minis noch eine Luftschlange. Eine tolle Show!

Ruth Oehler begeisterte unsere Minis in der Pippinger Straße schonmal und zwar als Clown Hase und Frau Huhn. Die Shows sind Teil von „Das mobile Theater“.

Folge und like uns gerne:
Keine Kommentare

Tut uns sehr leid, das Kommentarformular ist zur Zeit geschlossen.

Gefällt Ihnen der Blog? Teilen Sie ihn gerne!