Truderinger Hofflohmarkt 2018

Ein volles MINIHAUS hatten wir wieder beim diesjährigen Truderinger Hofflohmarkt 2018. Die Eltern konnten sich an 14 Verkaufsständen im Bognerhof nach Kindersachen umschauen, während die Kleinen viel Spaß bei den zahlreichen Zusatzangeboten hatten. Von Dosenwerfen und Tauziehen über Kinderschminken und einen Bewegungsparcours war alles dabei und jede Menge geboten. Beim Tauziehen traten Kinder gegen Kinder, Erwachsene gegen Erwachsene, Mitarbeiter gegen Eltern und auch bunt gemischte Gruppe an.

Truderinger Hofflohmarkt 2018Partystimmung in der Scheune

Für Partystimmung sorge Jörg Göller vom Kreativ Musikforum Trudering, der mit den Kindern zusammen das MINIHAUS Lied und andere Klassiker sang. Herr Göller ist ein Mal die Woche im MINIHAUS München Bognerhof, um mit den Kindern Musik zu machen und zu tanzen.

Kuchenverkauf für einen guten Zweck

Gut besucht war auch unser Kuchen- und Waffelbuffet: Das eingenommene Geld aus dem Verkauf wird der Aktion der Johanniter „Trauerbegleitung von Kindern und Jugendlichen (Lacrima)“ gespendet. Es war eine tolle Veranstaltung und wir bedanken uns bei allen Besuchern, Verkäufern und Mitarbeitern.

Truderringer Hofflohmarkt 2018

Folge und like uns gerne:
Keine Kommentare

Kommetar schreiben

Gefällt Ihnen der Blog? Teilen Sie ihn gerne!