Sommerfeste im MINIHAUS München

In unseren Einrichtungen sind die Sommerfeste in vollem Gange: Im MINIHAUS München in Pasing wurde gestern Sommerfest gefeiert. Ganz im Sinne der „Ökokids“ war das Motto „Mini-Bienen in Aktion“. Und das waren sie auch: Unsere Minis haben das Sommerfest mit tollen Aufführungen und ganz süßen Bienen-Verkleidungen eröffnet und sind dann durch den MINIHAUS-Garten gesummt 🙂

Vom leichten Regen hat sich niemand beeindrucken lassen und so wurden verschiedene Aktionen durchgeführt: Seifenblasen, Bienen-Theater, Kinderschminken, Smoothie-Bar und vieles mehr. Die Eltern hatten wieder zu einem reichhaltigen und bunten Buffet beigetragen.

Im Rahmen des Sommerfestes wurden auch unsere beiden Hausleitungen verabschiedet und zwei neue Hausleitungen begrüßt.

Folge und like uns gerne:
Keine Kommentare

Tut uns sehr leid, das Kommentarformular ist zur Zeit geschlossen.

Gefällt Ihnen der Blog? Teilen Sie ihn gerne!