Besuch vom Nikolaus

Da freute sich der Nikolaus sehr, als ihm die Kindergarten-Minis vom Minihaus München in der menzingerstraße das Gedicht „Lieber heiliger Nikolaus“ vortrugen. Auch wenn ihm die Kinder mit gehörigem Respekt entgegentraten, so holte sich anschließend doch jeder persönlich sein Geschenk von ihm ab. Die fleissigen Engelshelfer hatten zu jedem Mini auch ein paar Zeilen in das Goldene Buch geschrieben, aus dem der Nikolaus dann vorlas.

 

Die Minis aus der Krippe mussten nicht ganz so mutig sein, ihnen hatte der Nikolaus heimlich kleine Nikolaussäckchen in ihre Schuhe gesteckt.

 

Erleichtert und froh, dass der Nikolaus so zufrieden war, bedankten sich die Minis bei ihm für die Geschenke und ließen ihn dann weiterziehen.

Bis zum nächsten Jahr, lieber Nikolaus.

 

Folge und like uns gerne:
Pin Share
Keine Kommentare

Tut uns sehr leid, das Kommentarformular ist zur Zeit geschlossen.

Gefällt Ihnen der Blog? Teilen Sie ihn gerne!