Adalbert der achte Zwerg

Kurz vor Weihnachten hat uns noch Adalbert der achte Zwerg im MINIHAUS München am Westpark besucht. Der fast zwei Meter große Bruder der weltberühmten Sieben Zwerge lebt ganz allein, möchte vor Heiligabend aber noch mit allen Vorbereitungen fertig werden. Denn schließlich hat er keine Geringeren als die Sieben Zwerge eingeladen! Und das obwohl die ihn vor langer Zeit aus dem Zwergenhaus geworfen haben.

Zwerg Adalbert im MINIHAUS München Zwerg Adalbert im MINIHAUS München Zwerg Adalbert im MINIHAUS München

Die Kindergartenkinder waren begeistert von der Vorstellung. Die Orangen und Roten Minis aus dem Westpark hatten sogar die Kindergartenkinder aus der Tölzer Straße eingeladen, so dass fast 100 Kinder Zwerg Adalbert bei seinen Vorbereitungen zuschauen konnten.

Ein toller Abschluss für alle!

 

Folge und like uns gerne:
Keine Kommentare

Tut uns sehr leid, das Kommentarformular ist zur Zeit geschlossen.

Gefällt Ihnen der Blog? Teilen Sie ihn gerne!